Slider-Bild

mit Konzentration

Slider-Bild

und Ausdauer

Slider-Bild

ÜBER'S GEHÖR

Slider-Bild

ins Schwarze treffen

Vision Impaired (VI) rules - 01/2022 - Kapitel 7

Im Kapitel 7 und im Anhang 10 der "Technical Rules and Regulations" von World Shooting Para Sport (WSPS) sind die für den Blindenschiesssport relevanten technischen Regeln einsehbar. Diese sind seit dem 1. Januar 2022 gültig und in allen nationalen und internationalen Wettkämpfen anzuwenden.

Besonders beachten: 

7.2.4.4  alle teilnehmenden Athleten:Innen müssen während der Qualifikation und dem Final eine            undurchsichtige Brille tragen!

Technische Regeln WSPS per 1. Januar 2022

Anhang 10 per 1. Januar 2022

 

 

 

Nachträge technische Regeln WSPS

In diesen Nachträgen können unter anderem auch Präzisierungen für den Bereich VI-Shooting aufgeführt sein! Bitte unbedingt beachten, denn diese kommen jeweils sofort ab dem Ausgabedatum zur Anwendung!

NEUE REGELN gültig ab 01. Juni 2022

WSPS-Regelwerk per 1. Juni 2022!

WSPS-Anhänge per 1. Juni 2022!

HINWEIS für Nutzer der VIASS-Pro2:

WSPS hat die neue Version (#20034) noch nicht genehmigt, ist aber dabei dies jetzt zu tun, und es sollte bald geschehen. Die Neigungsfunktion ist während des Wettkampfs nicht erlaubt und muss ausgeschaltet sein.   (gemäss eMail vom 18.01.2022)