Slider-Bild

mit Konzentration

Slider-Bild

und Ausdauer

Slider-Bild

ÜBER'S GEHÖR

Slider-Bild

ins Schwarze treffen

18.07.2022 |

WSPS-Weltcup 2022 München

Bedingt durch mehrere Ausfälle mit positiven Corona-Ergebnissen und ev. auch durch Chaos an Flughäfen waren nur drei Schützen und eine Schützin am Start.

Trotzt einer massiven resultatmässigen Steigerung blieb Claudia Kunz-Inderkummen nur der undankbare vierte Platz. Im abschliessenden Final musste Claudia dann noch mit Scheibendefekten und einem Standwechsel Bekanntschaft schliessen. Eine rangmässige Verbesserung war damit leider nicht mehr möglich.

Hervorragende Leistung im Liegendmatch! Claudia gewinnt die Qualifikation mit 6,2 Punkten Vorsprung auf Rang 2. Im Final konnte sie den Gezeigten Rhythmus leider nicht mehr halten, durfte aber dennunch die Bronce-Medaille entgegennehmen.