Slider-Bild

mit Konzentration

Slider-Bild

und Ausdauer

Slider-Bild

ÜBER'S GEHÖR

Slider-Bild

ins Schwarze treffen

05.03.2022 |

Ergebnisse KMM-ZHSV und SM 2022

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause konnten wir endlich wieder einmal Wettkämpfe bestreiten! Nicht bei allen ist die Vorbereitung so verlaufen wie wir uns das gewünscht hätten. Starke Nebenwirkungen der Corona-Impfungen einerseits, und eine weitere OP bei einem der Schützen andererseits haben das Geschehen stark beeinflusst!

Dennoch freuten sich alle wieder an den Start gehen zu können!

SCHADE war, feststellen zu müssen, dass leider alle STEHEND-Schützen in der Schweiz, ausser Claudia Kunz-Inderkummen, diese Position nicht mehr ausüben wollen! Sind es die verschärften WSPS-Regeln im Zusammenhang mit der Dunkelbrille oder sind es andere unbekannte Faktoren?

Dennoch bedanken wir uns bei den Organisatoren "Zürcher Schiesssport Verband" (ZHSV) und "Schweizer Schiesssport Verband" (SSV) für die uns erneut zur Verfügung gestellte Plattform!

 

Ergebnisse:   ZHSV 10m-KMM in Volketswil:

Stehend

1. Claudia Kunz-Inderkummen, Sportschützen Küsnacht

Liegend

1. Claudia Kunz-Inderkummen, Sportschützen Küsnacht

2. Jan Althaus, Sportschützen Küsnacht

3. John Keller, Sportschützen Küsnacht

 

Ergebnisse:   SSV 10m-Schweizermeisterschaft in Bern:

Stehend

1. Claudia Kunz-Inderkummen, Sportschützen Küsnacht

Liegend

1. Claudia Kunz-Inderkummen, Sportschützen Küsnacht

2. John Keller, Sportschützen Küsnacht

Gast:   Jan Althaus, Sportschützen Küsnacht  (er ist nicht Schweizerbürger, daher als Gast geführt)

 

 

Daniele Corciulo, Sportschützen Limmattal Schlieren ist leider, obwohl er für beide Anlässe gemeldet war, an beiden Wettkämpfen aus unbekannten Gründen nicht am Start erschienen!